Kurse

Neben dem regulären Sportbetrieb der einzelnen Abteilungen gibt es bei uns auch ein breitgefächertes Kursangebot. Von Skikursen bis Hip Hop ist hier das ganze Jahr über was geboten.

Trainingszeiten und Kurse

Das ganze Jahr über gibt es bei uns zeitlich begrenzte Kurse. Da das Angebot immer wieder wechselt, kann sich der regelmäßige Blick in dern Kursfinder lohnen.

Aktuelles aus dem Verein

Breitgefächertes Kursangebot

In unregelmäßigen Abständen finden bei uns das ganze Jahr über immer wieder Kurse statt. Diese sind zeitlich begrenzt und erfordern eine separate Anmeldung. Eine Vereinsmitgliedschaft ist hierzu nicht zwingend erforderlich, jedoch erhalten Vereinsmitgliedern in der Regel einen Rabatt. Da die Teilnehmerzahl bei allen Veranstaltungen begrenzt ist, lohnt sich die frühzeitige Anmeldung.